Schwarzer Holunder

(Sambucus nigra D3)

Sambucus nigra ist ein homöopathisches Arzneimittel, das zu gleichen Teilen aus Blüten und Blättern des Schwarzen Holunders gewonnen wird.

Wirkung des schwarzen Holunders

Die Hauptwirkung des Homöopathikums Sambucus nigra ist auf die oberen und unteren Atemwege gerichtet.

Osarhin® Packung

Osarhin® Streukügelchen beinhalten Sambucus nigra D3

Die Kleinsten unter uns brauchen die größte Unterstützung, vor allem, wenn es ihnen nicht gut geht. Bei Schnupfen, wenn das Ein- und Ausatmen zur Belastung wird, steht Osarhin® zur Verfügung.

Sambucus nigra D3

Bei Schnupfenerkrankungen von Säuglingen und Kleinkindern, die mit glasigem und zähem Schleim in der Nase einhergehen, kann Sambucus nigra D3 hilfreich sein.

Eine verstopfte Nase kann dazu führen, dass das Baby oder Kleinkind Schwierigkeiten beim Atmen und beim Saugen hat.

Weitere Inhaltsstoffe der Osanit® und Osa® Produktfamilie